Zum Inhalt springen

On Air-Casting

Schöne Sache, dat: On Air-Casting auf Radio X. Für den Diplomfilm von Patrick Tauss (Regie) werden derzeit 50 Komparsen gesucht, die sich demnächst zwei Abende freischaufeln können. Nahe liegend, die Suche auch im Radio durchzugeben. Ganz nebenbei kam auch noch ein sehr schönes Gespräch zustande, dass über den Drehalltag und die typischen Arbeitbedingungen am Set Auskunft gab.
Der Plauderstunde folgt nun der Aufruf via Internet, euch unter guerillafilm@directbox.com zu melden. Kurze Mail langt, und ihr seid im Verteiler der Crew und werdet von der Regieassistentin kontaktiert.

Sendung vom 05.02.2003
01. Jaga Jazzist – Made for Radio (Ninja Tune)
02. Calexico – Sunken Waltz (City Slang/Labels)
03. Foo Fighters – All my life
04. GZA – Knock, Knock [Album Edit] (Motor)
05. Johnny Cash – Hurt (Mercury)
06. Les Robespierres – Joaquim [Remake ’02] (Buback)
07. Marko Haavisto & Poutahaukat – Stay [OST „The man without a past] (Sputnik Oy/BMG)
08. Elvis Presley – A little less conversation [OST „Ocean’s Eleven“] (Warner)

Hier gibt’s

Für den Diplomfilm Der Typ der Filmakademie Baden-Württemberg suchen wir dringend Komparsen zwischen 18 und 99 Jahren. Gesucht werden große Leute, dicke Leute, Putzfrauen und Fußballer, alte und junge, bleiche und braune Leute, Modells und vor allem du!!!…
Wenn ihr zwischen dem 14.02 und dem 24.02.03 Lust und Zeit habt, für mindestens einen Abend ab ca. 18.00 bis 24.00 Uhr (gerne auch länger) bei den Dreharbeiten dabei zu sein, erwartet euch ein interessanter Einblick und viel Spaß. Gedreht wird natürlich in Frankfurt.

30 Minuten, 16 mm, Farbe
Regie: Patrick Tauss
Kamera: Lars Liebold
Produktion: Christiane Leonardt/Stephan Limbach
Filmakademie Baden-Württemberg in Co-Produktion mit Guerillafilm

Kurzinhalt:
In der Hoffnung, seine innere Leere und Einsamkeit zu durchbrechen, zieht Fabo, 29, wieder einmal durch das nächtliche Treiben und Leben einer Großstadt. Unfähig, in normaler Weise auf Menschen zuzugehen, sie kennen zu lernen und sich ihnen zu öffnen, ist er dennoch ständig auf der Suche nach sozialen Kontakten in Szeneclubs, in Bars und in Nachtcafæs. Dabei gerät er immer wieder bewusst oder nicht bewusst in brenzlige, aber auch komische Situationen, bis er seiner großen Liebe begegnet…

Kontakt: guerillafilm@directbox.com

Schlagwörter: