Zum Inhalt springen

Hayfever

Erfreulich, dass jetzt endlich eines der nettesten Fanzines überhaupt im Netz aktiv ist. Zwar bedauern alle Beteiligten, dass es das Heft in seiner ursprünglichen Form nicht mehr geben wird, d.h. mit Single-Beilage und zum Greifen, Berühren, Anfassen etc., für mich hingegen vereinfacht es die Sache ungemein, da ich einerseits vom elektronischen Leben erfasst bin und andererseits in Ermangelung an guten Gelegenheiten eh nie das Heft in die Finger bekommen habe. Musikalisch liegen das Hayfever und die Machtdose jedenfalls sehr auf einer Wellenlänge. Wann kommt die Hochzeit?

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Hayfever“

  1. Hallo eine Frage bitte, es gibt einen Song von Capleton, im Hintergrund ist die Melodie von Luniz „I got five on it“, und backstage singen Frauen, Seit etwas 6 Jahren suche ich diesen Song aber vergebends, könnt ihr mir bitte weiterhelfen, wie dieser Song heißt oder wo ich etwas finden könnte.

    Gruss

    jami

  2. Halllo Jami,
    kenne nur die «Prophecy» von Capleton. Das Album wurde ’95 veröffentlicht. Ich vermute, dass etliche Hörtheken ihre Serviceleistung bereits unter Beweis stellen mussten, ohne das es dich sonderlich weitergebracht hätte. Sorry.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.