Zum Inhalt springen

StickerNation

StickerNation nach Schönheitsoperation reif für die Beautyfarm. Pflichtlektüre für Street Art Rebels.

(oder anders ausgedrückt: StickerNation mit verbessertem Layout. Gute Gelegenheit, auf die Seite hinzuweisen)

Schlagwörter:

10 Gedanken zu „StickerNation“

  1. keiner.
    eine traurige sache. zu subversiv. in kollaboration von fbi,cia und verfassungsschutz verboten und geschlossen worden…
    was ist nur aus dieser welt geworden..
    hilft nur bomben gehen

  2. die seite wirt denk ich mal net mehr wieder kommen ABER es könnte sein das sie ihren sever wechselN und neu aufbauen müssen und die html sachen hochladen müssen das dauert dann ein kleines bissel…aufjedenfall wäre es trauer wenn die seite net kommen würde!

  3. hey kann mir jemand verraten wie ich meine sticker selbst herstellen kann und was ich dazu alles brauche????diego-@online.de

  4. Kann mir einer sagen wie die Seite heißt bei der man Sticker mit der ganzen welt traden kann. Hatte den Link von der Stickernation-seite.
    Would be nice y`all!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.