Zum Inhalt springen

September 2015

FKA twigs – M3LL155X

FKA twigs - M3LL155X Für einzigartig erklärte Zukunftsmusik, aber nicht im Wagnerschen Sinne. Eher so: Dieser Sound ist eine Sensation (und morgen Schnee von gestern).

Dornik – Dornik

Dornik - Dornik Brüder und Schwestern, aufgepasst! Hier gibt’s zwar ein Neo-Verbot, trotzdem: Das hier ist Neo-Soul wie neo-cool. Mit ganz viel Seifenlauge. So sensibel wie Hildegard von Bingen oder Michael Jackson.

Silicon – Personal Computer

Silicon - Personal Computer In den 90er Jahren dachte man, Synthie-Pop sei ein Phänomen der 80er. Aus einem Jahrzehnt wird wohl nun doch eine Epoche. Auch wegen „Personal Computer“, einem feinen, unauffälligen Album aus Neu-Seeland.

Grocery Trip

»Grocery Trip« from Austin-based musician Pouff Pouff. Video is indeed trippy.