Zum Inhalt springen

5003

Seine Materialien bezieht er vorwiegend über Comics und Magazine der 50er bis 80er Jahre, hübsche Motive, formschön angelegt und gut kombiniert. Der Künstler 5003 versteht es, der Collage eine neue Fasson abzugewinnen. Flickr: Fotostream von 5003.

»HobbyHorse« + »Hobby Horse #4« by 5003

Ein Gedanke zu „5003“

  1. Die Collagen gefalle sehr! Würde gerne mehr von 5003´s Motiven sehen.
    Moderne Kunst, immer wieder eine neue überraschung wie man altes mit neuem ergänzen kann, und die zwischenräume werden mit fragen gefüllt.
    Konsequent und effizient würde ich dieses vorgehen nennen- Unspektakulär aber doch zugleich reizend! Wer kann da wiederstehen? Kompromisse sind dazu da um drauf einzugehen, doch sind eingegangene Kompromisse sinnvoll in Bezug auf den Nutzen?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.