Zum Inhalt springen

Baby Rock Records

Ich dachte erst, es wäre ein Scherz, etwas für durchgeknallte Fans von Radiohead. Aber nein, aber nein, der Titel hält, was er verspricht. Baby Rock Records transforms timeless rock songs into beautiful instrumental lullabies. Richtig, Glockenspiel, Vibraphon und Harfe sollen die Kleinen zum Schlafen bewegen. Perfekte Früherziehung nenn‘ ich das. Am 29.08. kommt Rockabye Baby! Lullaby Renditions of Radiohead in die Läden. Auf die Musik von Kid A soll der Nachwuchs zukünftig einlullern. Ob die CD diesem Mix das Wasser reichen kann?

Paranoid Android (Sample)
Karma Police (Sample)
2 + 2 = 5 (Sample)

What will your baby dream about while drifting off to these serene interpretations of Radiohead’s best-loved songs?

Gute Frage! Kennt jemand die Antwort?

Schlagwörter: