Zum Inhalt springen

Best of Netlabels Podcast Feb 06

Der Januar war ein guter, meiner Meinung nach, weshalb es diesmal eine durchgängig hohe Qualität der Stücke gibt, leichte Übersteuerungen bei der Moderation bitte ich zu entschuldigen, aber ich hab das wirklich nur so runtergeschnuddelt (wenig Zeit halt) – also was gibt es diesmal: Nick-Drake-artiges, stampfende Banjos, Geister-Dubdub-Gesang, russischen Fastschlager in Breaklastigem; eindeutiger Schwerpunkt aber: Wipphousiges.

Playlist mit den Links zu den einzelnen Stücken und Labelseiten:

  1. New City 16 (retropublik) – Theme (0:48) mp3
  2. Sundays in Spring) – Paper Crane (4:49) mp3
  3. The Banjo Consorsium (Seedsound) – Tuesday Craker (6:48) GranLab (Broque) – Memories (6:40) Mujuice (Fragment) – Monochrome (Piano Version) (7:51) Christian Bloch (Memento) – Ongoing 3 (5:43) mp3
  4. Zucchini (Bump Foot) – Walking Around (6:32) mp3
  5. Livelectro vs. Elena Nikitaeva (Electrosound. ru) Sig Tango (Tango Intelligent Dance Mix) (3:55) mp3
  6. Observatory) – Six O’Clock Whispers (3:18) mp3
  7. Freddy Musri (Tropic) – Transdimensional (6:16) mp3
  8. Dennis DeSantis (Thinner / Epsilonlab)- Brink (5:26) mp3
Schlagwörter:

9 Gedanken zu „Best of Netlabels Podcast Feb 06“

  1. hallo roland, vielen dank für deine show – es hat spaße gemacht mitzuhören und auch für mich war etwas dabei, was ich noch nicht gekannt habe…

    granlab ist übrigens auch mein highlight aus dem januar gewesen, einfach spitze!!! aber von broque bin ich ja auch nix anderes gewohnt.

    danke für deine mail und ich meld mich mal bei greg. bin mal gespannt ob das alles so klappt…

    schöne grüße aus hamburg

    achja demnächst ist ja übrigens bobby baby hier in der astra-stube… interesse??? schlafplätze wären möglich!

  2. nur kurz. vielleicht schaust du dir mal den simplay unter http://phlow.de/netaudio-player/ an. den kannst du an das layout deiner website anpassen. ist zwar kein plugin aber schön zum designen. außerdem gibt es auch noch den netaudio musicplayer – mit dem kannst du den ganzen stream als playlist anlegen ;) und beim nächsten mal einfach eine neue playlist dazu legen. dann können wir einfach eine compilation/sendung nach der anderen anhören ;)

    liebe grüsse, moritz

  3. txt: die links sind jetzt gefixt, mit leicht geänderter url, wie folgt:
    http://machtdose.de/best-of-netlabels-dez-05.html
    http://machtdose.de/webradio-dez-05.html
    http://machtdose.de/webradio-no-3.html
    http://machtdose.de/webradio-no-2.html
    http://machtdose.de/webradio.html

    (wp 2.0 mag es anscheinend nicht, wenn im titel der name der domain erscheint, deshalb)

    mogwai: danke für das angebot wg. vorbeikommens, klappt bei mir nur leider nicht, obwohl ich gern mal wieder nach hh käme.

    mo.: danke, schau ich mir an.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.