Zum Inhalt springen

Burj Dubai Base Jump

Hochhausfreunde aufgepasst! Diese Story verschlägt einem den Atem: »Recently it was discovered that the tallest building in the world – the Burj Dubai – had been the scene for a world record (and highly illegal) BASE jump«.


+++

2 Gedanken zu „Burj Dubai Base Jump“

  1. hi gregor,
    hammerfilm aus dubai.ich habe leider das hochhaus in ffm, verlassen und arbeite bald wieder ganz flach in berlin. aber, wenn du/ihr in berlin seid, sagt bescheid, ihr habt ein paar bouletten, auch vegistyle, bei mir/uns gut. beim nächsten wahlabend gerne aber auch früher. verlinke das dubaifilmchen mit meinem twitteraccount.
    grüße, matthias

  2. Die Bouletten sind gebongt. Dein Ausflug in die Heimat war aber kurz. Glückwunsch, dass die so schnell den Schalter umgestellt hast. ByeG

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.