Zum Inhalt springen

Endlich Rauhfaser

Nicht jede Werbebotschaft erreicht ihren Empfänger. Wenn ich diese Reklame richtig deute, soll ich wohl gefallen an der Frau, ihrem Hund und dem Drumherum finden. Auf keinen Fall so leben wollen wie der Typ in Rot. Vielleicht gehöre ich auch einfach nicht zur Zielgruppe, ich, der die Verwendung von Rauhfaser und Rauhputz für große Verbrechen hält, Pullunder trägt und bürgerlichen Ritualen frönt. Trotzdem: So geht das nicht!

click to enlarge

Ein Gedanke zu „Endlich Rauhfaser“

  1. hi, hi … das hab ich auch gedacht, als ich das plakat hier (in bielefeld) gesehen hab. gott bewahre uns vor der bekanntschaft mit der netten zahnarzthelferin und ihrem sabbernden vierbeiner – während der herr rechts im bild ne coole sau zu sein scheint und design-technisch klar besser dran ist als das kalte grausen nebenan. werbemäßig eindeutig ein griff ins klo.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.