Zum Inhalt springen

Hafenfest der Galerie Fruchtig

Hafenfest der Galerie Fruchtig – 26.08.06 & 27.08.06 – jeweils ab 15 Uhr – Honsellbrücke – Frankfurt Eines wurde in den letzten Tagen deutlich: Wenn es einen Wettergott gibt, trägt er den Namen »Fußball«. Das entspannte Abhängen auf verendeten Wiesen und in versteppten Parks scheint endgültig vorbei. Sauwetter. Der Weg ins Freie führt dieser Tage allenfalls über leichte Muskelbewegungen. Zum Beispiel über einen beherzten Krocket-Schlag. Ohne Bewegung keine Wärme und ohne Wärme kein Spaß. Hier schließt sich der Kreis: Hafen-Krocket soll Spaß machen – vor allem Spaß. Alleine schon die Vorstellung, die Brache am Rande des Frankfurter Hafenbeckens mit Schläger, Ball und Tor zu bespielen, lässt mich vor Erregung laut aufschreien. Wenn der Parcours dann auch noch von Paul Donda, Hayko Spittel, Ed Baga, Jörg Niehage, Phillip Zaiser u.a. errichtet wird, nimmt die Sache extrem schicke Formen an und euch steht ein großer Event bevor. Am kommenden Wochenende sind die Spiel-, Spaß- und Entspannungsangebote des Hafenfestes genauso zu empfehlen wie die Live-Musik und die DJs. Zwei Tage – ein Programm, ein tolles dazu.

Hafenfest der Galerie Fruchtig – 26.08.06 & 27.08.06 – jeweils ab 15 Uhr – Honsellbrücke – Frankfurt

Model,- Restmüll,- & Papierschiffchenregatta auf dem extra angelegten »Honsellseebecken«. Mitgebrachte Modelle werden zu Wasser gelassen oder vor Ort gebaut.

nach Einbruch der Dunkelheit: Honsell-Shanghai

Thomas Erdelmeier (Frankfurt) Fotowand
Harri Schemm (Nürnberg) mit Steife Brise

Samstagabend 26.08. Konzertspecial:
Barstool Kings (Rock’n’Roll Noir)
Support: Trashmammies
DJs: Conny Thunders (Berlin), Captain Vatter (Ffm) u. a.

Sonntagabend 27.08. Special:
Tanzwettbewerb durch alle Sparten
DJs: Charmant & Unprofessionell, Double Diamond

Ein Gedanke zu „Hafenfest der Galerie Fruchtig“

  1. Hallo,

    Annette Gloser hat unsere Band auf dem Hoffest von Holz und Stahl gesehen und uns für das Hillibilly – Event im September auserkoren.
    Kann ich eine mailadresse oder Tel.- nr. von
    ihr bekommen ?
    mfG
    Hello Unverzagt

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.