Zum Inhalt springen

Hermelin

Ich höre gerade die neue Isolæe-12-Inch, stelle fest, dass es weiterhin nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden gibt an seinem bisherigen Lebenswerk, behaupte außerdem, dass Rajko Müller stets in der Lage sein wird, sich neu zu erfinden, und frage mich, ob es schon mal ein Video von ihm gab (weil das hier ja gerade so Thema ist). Und wen treffe ich? Oliver Husain. Hab‘ damals gar nicht mitbekommen, dass er die Regie für »Beau mot plage« übernommen hat. Nicht sein bester Clip, aber seht selbst. Erst auf »alle zeigen« klicken und dann auf »Isolæe – Beau mot plage« (kann denen mal jemand die 2.0 erklären?) Für den Fall der Fälle der YouTube Direktlink. Die Husain/Klöfkorn Music Videos gibt’s hier. Unbedingt komplett anschauen, es lohnt sich! Und die Hermelin-Maxi bitte umgehend im Playhouse Label Shop kaufen.

Schlagwörter: