Zum Inhalt springen

jazznotjazz Festival 2.0

Noch drei Tage, dann ist es soweit und das zweite jazznotjazz Festival geht im Mousonturm über die Bühnen. Neben den drei exzellenten Live-Bands Bozzoo Bajou, Dublex Inc. und Alice Russel auf der großen Bühne des Mousonturms, die sowohl Soul als auch Rhythm & Blues aus ihren Roots in die eigene Musik einfließen lassen, wird der erste Stock mit Cristallobar und Studiobühne kurzum in den »Jazz Room« verwandelt, welcher sich in der Tradition der Londoner Jazzdance-Szene bewegt. Kein live gespielter Jazz, sondern eine andere Facette des Genres, die hierzulande fast unbekannt ist, aber seit Ende der 70er Jahre in England eine lange Tradition hat. Die anschließende Party mit den DJs Jan Hagenkoetter, Florian Seyberth, Michael Rütten & Perry Louis aus dem Jazz Cafe in London kann dann bis in den frühen Morgen gehen. Auf der Webseite im Veranstaltungsbereich gibt es übrigens noch Videos von Alice Russell und Boozoo Bajou, die euch einen Eindruck der Künstler verschaffen und natürlich der Radio Podcast mit Musik der Beteiligten.

LINE UP:
Großer Saal: Boozoo Bajou (D/UK) / Dublex Inc. (D) / Alice Russell (UK) /
Cristallobar/ Studiobühne (Jazzroom) JazzCotech Dancers (UK)
DJ´s, Jan Hagenkötter / Michael Rütten / Perry Louis (UK) / Florian Seyberth (Boozoo Bajou) + Guests

jazznotjazz Festival 2.0 · 07.11.2009 · Künstlerhaus Mousonturm · Waldschmidtstraße 4 · Frankfurt

3 Gedanken zu „jazznotjazz Festival 2.0“

  1. Gehst du hin? Ich werde da sein, vielleicht trifft man sich ja mal. Können uns gern auch irgendwie verabreden, meine E-Mail hast du ja :)

  2. Salut Matthias,
    ich komme, es wird allerdings etwas später. Melde mich noch mal unter deiner E-Mail…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.