Zum Inhalt springen

Links

Linkliste

Die folgende Linkliste gibt einen Überblick über unsere wichtigsten Quellen. Die gemachten Kategorien sind natürlich fließend, d. h. man könnte darüber streiten, ob ein Link jetzt in die eine oder andere gehört, dient auch nur zur groben Orientierung

Kunst
Seiten, die sich (vorrangig) mit Kunst beschäftigen.

Weblogs
Oft mit Musikschwerpunkt, aber nicht unbedingt, manchmal gibts auch MP3s, aber nicht unbedingt.

MP3-Weblogs und andere MP3-Quellen
Weblogs und sonstige Quellen, wo es MP3s zum runterladen gibt. Weitere Quellen, siehe unsere Netlabel-Übersicht.

Plattenkritiken
Review-Seiten, teilweise von Musikmagazinen, da wird direkt auf deren Rezensionsseiten verlinkt, wenn möglich. Oft dann natürlich auch allgemein einen Blick wert.

Frankfurt/Offenbach/RheinMain
Eine persönliche Auswahl an Webseiten, die die Einwohner dieser Region hervorgebracht haben.

Sonstiges
Was oben irgendwie nicht reinpasste.