Zum Inhalt springen

Oskar-von-Miller Strasse 16

Dieser Tage findet in der Oskar-von-Miller Strasse 16 die letzte Veranstaltung statt. In den darauf folgenden Wochen beginnt der Abriss sowie die Neubebauung des Geländes.

freitagsküche LXVI

Musik: Dennis Loesch – Michael S. Riedel – Hank Schmidt i.d. Beek – Gregor Maria Schubert

Ein Gedanke zu „Oskar-von-Miller Strasse 16“

  1. Die nacht geht schon lange zu ende, eine laue brise erfrischte die gäste, die party ist vorbei … der hof leergefegt, restscherben sind verteilt! der andrang zum todesfest war enorm. hier wurde ein sozialer platz geschaffen, der seinesgleichen sucht. so viel lust und enthusiasmus am gemeinsamen schaffen eines kollektiven erlebnisses mit niveau gab es noch nie. der sonntag als gewächshaus war ein entspanntes abschiednehmen. zum ende hin gab es viel trauer. sie wird uns fehlen. dank sei allen …

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.