Zum Inhalt springen

Record Brother: Vinyl Sharity

Da gibt es einen Typ, der hat viele alte Scheiben, die er der Welt nicht vorenthalten möchte. Also was macht er? Nimmt die Dinger und spielt sie auf seinen Computer, Stück für Stück. Aber nicht irgendwelche, sondern Musik vom Feinsten, irrsinniger Quatsch, den kein Mensch kennt, alte Exotica-Scheiben, die längst vergriffen sind, weit davon entfernt, als Reissue wiederveröffentlicht zu werden, und Filmmusik. Soul. Sprechplatten. Etc. Wahnsinn! Zugreifen! Wie’s geht? Erfahrt ihr hier: Recording LP Albums On Your Computer.

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Record Brother: Vinyl Sharity“

  1. Ein Hinweis: die genannte Anleitung zum Aufnehmen von LP-Alben auf dem Computer ist schon etwas älter. So kommt es, dass die empfohlene Software zum Aufnehmen auf einen Mac nicht mehr erhältlich ist.

    ‚Mac-Recording.de‘ braucht zwar auch kleine Auffrischungen, allerdings gibt es hier vielleicht erste Informationen für ein solches Vorhaben. Außerdem wird in den Verweisen noch die eine oder andere Infoseite für das Aufnehmen (auch unter Windows) genannt.

    HTH

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.