Zum Inhalt springen

Rue Royale

Irgendwie war es so was wie das beste Konzert des letzten Jahres, das Wohnzimmer-Konzert von Rue Royale. Zweifler mögen anmerken, dass ich auf fast gar keine Konzerte mehr gehe, alt werde und mir ein bisschen der Schwung fehlt. Trotzdem: Es könnte wieder sehr gut werden. Kommenden Mittwoch spielt das Duo nämlich erneut in der Gegend, diesmal im »Salon zur Petra« – neuer Laden in Offenbach irgendwo in der Nähe vom Hafen 2. Letzte Zweifel könnt ihr auf ihrer MySpace-Seite aus dem Weg räumen. Übrigens ist ihre gleichnamige Platte ziemlich heiß gehandelt worden. Zumindest zwischen mir und meiner Freundin.

Offenbach am Meer präsentiert Rue Royal (Chicago) live · Mittwoch 30.6.2010 · Salon zur Petra · Taunusstr. 78 · Offenbach

2 Gedanken zu „Rue Royale“

  1. Hi. das kann ich nur unterstreichen. Wir (also meine Frau und ich) haben die beiden ebenfalls in einem Wohnzimmerkonzertchen vor kurzem hören dürfen. (In Baden im Aargau / CH).

    Absolut top und mit Sicherheit nicht mehr lang in so schönem Ambiente zu hören vermute ich. Die machen ihren Weg an die Spitze wenn nichts dazwischenkommt…

    Liebe Grüsse unbekannterweise
    Kai

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.