Zum Inhalt springen

Stars & Tripe

Geht mir nicht aus dem Kopf. Alle reden von der Abwrackpremie und ich versteh‘ jedesmal Abfuck. Wat soll’s. Nicht nur die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Meine Berlinale-Eindrücke 2009, kurz und knackig.


click for enlargement


click for enlargement

2 Gedanken zu „Stars & Tripe“

  1. Das ist so ähnlich wie beim dem Glas das halb leer ist oder halb voll, da kommt es auch auf die Betrachtung des Betrachters an. So ähnlich ist das auch mit der Abwrackprämie aus alt kannst du nur neu machen wenn du das nötige Kleingeld dazu hast!

  2. Geschmäcker sind unterschiedlich – Gott sei Dank – nicht vorstellbar, wenn wir alle mit der gleichen Kleidung rum rennen würden, der gleichen Frisur und alle hätten wir das gleiche Auto – grrrr grrrrrrrr unvorstellbar. Jedoch die Anbwrackprämie ist eine Finte, die sich nicht jeder leisten kann.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.