Zum Inhalt springen

Tracks

Kennt jeder, ja, mag jeder: Tracks. Nur schauen will’s niemand. Und genau da fangen die Probleme an. Für was, fragt sich der engagierte Kulturredakteur, reißt man sich eigentlich Woche für Woche den Arsch auf? Zur Erinnerung: »Tracks« läuft immer donnerstags um 23.30 Uhr auf Arte. Und: Tracks ist gut! Besser als alles, was wir im Musikfernsehen je zu Gesicht bekommen werden.

Ein Gedanke zu „Tracks“

  1. Tracks ist gut und richtig. Der Artikel gibt allerdings meiner Meinung nach ein etwas schräges Bild von der Sendung, ich sehe die ja eher in der Tradition des klassischen Features, alle Drumherumbeigaben sind für mich auch überflüssig, könnte noch sachlicher sein. Jedenfalls nix mit punkartigem Schnellhackstückeln von meiner Warte aus.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.