Zum Inhalt springen

you’re not alone

Das wollten wir schon länger machen, eine Linkliste mit Seiten, die wir mögen oder die uns als Informationsquelle dienen. Bisher taten wir ja hier so, als wären wir allein auf der Welt, dabei fühlen wir uns verschiedenen Seiten durchaus verbunden: weil sie uns als Quelle und Anregung dienen oder aus schlichtem Respekt. Insgesamt ist so eine Liste aber natürlich auch ein Arbeitswerkzeug, das jeder andere auch nutzen kann.

Ich habe versucht, die Liste ein bisschen zu ordnen, aber wie immer bei so Einteilungen, sind einzelne Links jetzt vielleicht nicht immer sinnvoll untergebracht, weil die zugehörige Kategorie nur einen Aspekt beschreibt (ich hab mich dann für einen Schwerpunkt entschieden, den ich bei der jeweiligen Seite sehe).

Wenn Ihr noch Linktipps habt, nur her damit. (Heißt aber nicht zwingend, dass wir sie dann auch aufnehmen, is klar.)

Dringende Anmerkung, die man bei so Aufrufen leider auch machen muss, obwohl man ja eigentlich einladen und keinen abschrecken will: Sollte in den Kommentaren uns was als Spam erscheinen, dann wirds gelöscht. Treue und liebe Leser dürfen gern auch auf Eigenes hinweisen, aber so reiner Werbe-Selbstzweck für nix, das mögen wir nicht.

(Blöd, ich weiß) Also nochmal: Weitere Anregungen gerne!

Ein Gedanke zu „you’re not alone“

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.