Folkrock

Mal eben das beste Line-Up seit 27 Jahren hingelegt: Folkore im Garten im Schlosspark Freudenberg. Mit dabei: Tomte, Fehlfarben, Mediengruppe Telekommander, Von Spar, Boxhamsters, Sam Ragga Band u.v.m.

Laut Beschluss der Stadt Wiesbaden wird das Festival zum letzten Mal vom Sozialdezernat veranstaltet. Was also wird aus dem Fest? Die öffentliche Diskussion findet am Sonntag, 29. August um 18:00 Uhr in der Schlachthof-Area statt. Protest gegen den Beschluss ausdrücklich erwünscht!

Folklore im Garten – Freitag, 27.08 – Sonntag, 29.08 – Schlosspark Wiesbaden-Freudenberg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.