Baby Rock Records

Ich dachte erst, es wäre ein Scherz, etwas für durchgeknallte Fans von Radiohead. Aber nein, aber nein, der Titel hält, was er verspricht. Baby Rock Records transforms timeless rock songs into beautiful instrumental lullabies. Richtig, Glockenspiel, Vibraphon und Harfe sollen die Kleinen zum Schlafen bewegen. Perfekte Früherziehung nenn‘ ich das. Am 29.08. kommt Rockabye Baby! Lullaby Renditions of Radiohead in die Läden. Auf die Musik von Kid A soll der Nachwuchs zukünftig einlullern. Ob die CD diesem Mix das Wasser reichen kann?

Paranoid Android (Sample)
Karma Police (Sample)
2 + 2 = 5 (Sample)

What will your baby dream about while drifting off to these serene interpretations of Radiohead’s best-loved songs?

Gute Frage! Kennt jemand die Antwort?

Related posts

Schlagwörter:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.