Zum Inhalt springen

Durch die Nacht mit …

Durch die Nacht mit (Wiki)… geht in die nächste Runde. Diesmal mit H. P. Baxxter und Heinz Strunk. Oder als Stream mit entsprechendem PlugIn und nur für kurze Zeit. (hab‘ allerdings nicht kapiert, wie das mit dem PlugIn funktioniert)

In Hamburg trifft H. P. Baxxter, Frontman der deutschen Technoband „Scooter“, den Humoristen Heinz Strunk, dessen erfolgreicher Roman „Fleisch ist mein Gemüse“ im April 2008 als Kinofilm Premiere hatte. Nach gemeinsamem Musizieren im Tonstudio – Strunk spielt Querflöte – nutzen beide ihren Ausflug ins Hamburger Nachtleben für zahlreiche Gespräche, bei denen sie überraschenderweise häufig gleicher Ansicht sind.

Durch die Nacht mit … Samstag, 15. November 2008 um 03.50 Uhr · Wiederholung: 20.11.2008 um 05:00 · Deutschland 2008