Zum Inhalt springen

Folge-Magazin

ByteFM ist tatsächlich so toll wie angekündigt. Und: das ist nicht zu unterschätzen! Denn zumindest ich habs sehr vermisst, das gute Radio, das allenfalls noch inselweis hier und da dümpelt, – umso besser, wenn man die paar brauchbaren Brocken jetzt also zusammenzubringen versucht. (Der einzige, der mir noch fehlt, ist Holger Luckas, der aber sehr).

Dies aber nur als Überleitung zum FOLGE magazin, ebenfalls vielgelobt, ebenfalls vollkommen zurecht: Video-Portraits /-interviews mit Schmackes und Können.

Und Letztporträtierter eben Klaus Fiehe, der jetzt auch bei ByteFM mitmacht, als Moderator ist er mir zwar dort und vorher noch nicht untergekommen, aber schon okay, was er da im Film größtenteils verzapft. Fazit: die Guten. Es gibt sie doch noch (manchmal kommt einem ja das Zweifeln…).