Kill Billy

Hamburg, geliebte Stadt, Stadt meiner Jugend, Stadt meiner Träume, was wird aus dir geschehen? Eine Frage, die schon seit Längerem im Raum steht und besonders den Hamburgern Bauchschmerzen bereitet. Der Widerstand gegen die Gentrifizierung großer Teile der Innenstadt bekommt nun neue Nahrung. Ikea plant einen seiner hässlichen, blauen Bauklötze in Altona. Wir sagen »Goodbye Billy«: Olga Ginsbourg und Bonnie Lee Collins in »Kill Billy«

Kill Billy from Lily Rigid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.