Margot and the Nuclear So and So’s

19. Januar 2009. Der Ungeliebte ist nur noch ein Tag Präsident der Vereinigten Staaten. Die letzten Stunden verbringt er mit Dosenbier, seinem Chaffeur und in Feierlaune. Allerdings schwingen leise Selbstzweifel mit, ein Jammertal aus Trübsal, Leid und Melancholie. Die Wahrheit, die verdrängte, bricht sich Bahn. Eine letzte Spazierfahrt durch die geliebte Hauptstadt, bevor der Vorhang fällt. Pünktlich um Null Uhr dann das Ende der Ära Bush. Zero Tolerance, of course. In diesem Augenblick, wir schreiben den 20. Januar 2009, ist BarackO offiziell sein Nachfolger.

As Tall As Cliffs by Margot and the Nuclear So & So’s.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.