Postal Service Gold Record

Apropos Gold. Bei Ebay kann man grad, wenn es kein Fake ist, eine Goldene Schallplatte erwerben, die die Postal Service für „Give it Up“ bekamen, versteigert von einem, der, wie er sagt, fürs Label arbeitete und ordentliche Promotion betrieb, deshalb die Platte bekommen haben will, bevor er sich endgültig aus dem Geschäft ob der Schlechtigkeiten zurückzog (siehe Begleittext zur Auktion). (via blogging for compliments)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.