PS22 sing Lisztomania

Eigentlich ist über PS22 (Wiki) alles gesagt. Der Indiepopchor aus Graniteville, Staten Island, hat sich nun aber an einem Titel vergriffen, der in Machtdose-Kreisen zum Besten zählt, was im letzten Jahrzehnt veröffentlicht wurde. Die PS22-Fassung von Lisztomania verursacht einmal mehr Gänsehaut.

Laut PS22 gab es übrigens bis Juli 2010 für ihre Coversongfilmchen über 19.000.000 viewings bei YouTube.

(Related Link)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.