Shitdisco sing OK

Das Rad dreht sich und die Welt ist rund. Heute mehr denn je. Dass man gegenwärtig der Community selbst die Musikclip-Premieren überlässt, ist ein Zeichen der Zeit, MTVIVA sei Dank. Seit heute, 30. März 2007, wird das neue SHITDISCO-Video zur Single »OK« als Weltpremiere auf myspace.com für eine Woche exklusiv in deren Musik-Kanal zu sehen sein. Ich weiß, ich weiß, MySpace ist Murdoch ist Scheiße. Trotzdem! Morgen sieht das anders aus.

Das Debüt-Album erscheint übrigens am 20. April 2007 unter dem Titel »Kingdom Of Fear«. Darauf warten wir ja jetzt schon eine ganze Weile. Hoffentlich wird’s gut. Mehr dazu demnächst.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.