Tex & Erobique

»Wir proben nie. Aber trotzdem fällt uns doch rechtzeitig noch immer etwas Schönes ein.« Dieser Satz ist wörtlich zu verstehen. Carsten »Erobique« Meyer (Keyboard) und »Tex« Matthias Strzoda (Drums) besitzen die seltene Gabe, Improvisation, Entertainment und eine raumgreifende Bühnenpräsenz in Einklang zu bringen, ohne dabei blödsinnig oder etwa arrogant zu wirken. Techno, Poprock und Bebop-Jazz, im Stehgreif aus dem Hut gezaubert, sorgen im Handumdrehen für basses Erstaunen, verzücktes Raven und viel Gebrüll – auch auf der Bühne. Was dort passiert, ist in der Regel nicht reproduzierbar. Deswegen läuft stets ein Aufnahmegerät mit. Und damit niemand nach diesem Konzerterlebnis in ein Loch fällt, lege ich bei Plateaux tanzt in den Mai angesagte Musik aus allen Bereichen auf.

Tex & Erobique live · 30. April 2010 · Beginn: 21:30 · Waldschmidtstraße 4 · 60 316 Frankfurt am Main

Related posts

Schlagwörter: , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.