Wir zu Gast bei den Tonmagneten

Vor ca. vier Wochen traf ich mich per Skype mit Daniel von tonmagnet.de – einem weiteren Weblog bzw. Podcast zum Thema Netzmusik / Netaudio. Während wir in unserem Podcast ja mehr oder weniger reines Musikabspielen betreibe, gibts in den dortigen Podcast aber auch Hintergrundberichte, Interviews usw.


So auch diesmal mit mir. Insgesamt eine rund eineinhalbstündige Plauderei, in der ums Machtdose-Machen, Musikgeschmack, Netaudio damals und heute, GEMA-Vermutung und andere Scherze geht – ab und an von einem von einem Wunschtrack unterbrochen. Hat mir Spaß gemacht und hört sich auch beim nochmaligen Nachhören sogar relativ unpeinlich an :)

Die Folge könnt Ihr bei den Tonmagneten anhören und runterladen.

Related posts

Schlagwörter: , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.