Zum Inhalt springen

Sendung vom 12.12.2002

Dass mir das Debut von Dictaphone gefällt, zeigen die zahllosen Eintragungen auf dieser Seite. Jetzt gab’s auf Radio X für alle Gourmands reichlich Nachschlag. Anlässlich ihres Auftritts in Frankfurt habe ich die beiden Musiker Oliver Doerell und Roger Döring in die Sendung eingeladen. Dictaphone beteuerten den Ernst des Projekts und gaben sich auch sonst sehr redselig. Der Rest der Sendung war Makulatur (obgleich ihr euch jeden einzelnen Titel dieser Show auf die Oberschenkel tätowieren solltet.)

01. Dictaphone – Sonne Free (City Centre Offices)
02. Denzel + Huhn – Faller (City Centre Offices)
03. Denzel + Huhn – Ehe (City Centre Offices)
04. Dictaphone – The e. song (City Centre Offices)
05. Talk Talk – After the flood (Polydor)
06. Dictaphone – Disconnected (City Centre Offices)
07. Dictaphone – La piscine (City Centre Offices)
08. Dntel – Seasonal (CEM Records)
09. John Convertino – Sack of cement (Sommerweg)
10. International Pony feat. Austin Cole – Why why why (Sony Music)

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Sendung vom 12.12.2002“

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.