Action Figures

Aufgepasst! Toys for us.


Schlank trotz breiter »Hüfte«!
Nicht, dass es soweit wäre, aber: Hätte ich Kinder, ich wüsste, womit ich sie ausstatten würde. Besonders der dickbäuchige Basecap-Träger hat’s mir angetan (manche wissen vielleicht, warum). Mit Action hat das wenig zu tun. Action-Figuren findet man aber auch, der Link in die Kid Robot Welt zeigt wo.

2 Antworten auf Action Figures

  1. peter sagt:

    OK, ich gebe mal einen Tip ab: Der dickbäuchige Basecap-Träger hat’s Dir angetan, weil er aus Vinyl hergestellt ist. Richtig?

  2. curtis newton sagt:

    darf ich den tip verfeinern?
    nicht nur vinyl, sondern sogar 12″!!!
    gotcha?

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.