Zum Inhalt springen

Generation Pop!

Kann man schauen, muss man aber nicht: Generation POP! Rundschau-Redakteur Harald Keller übt zwar barsche Kritik an der vierteiligen WDR-Dokumentation, noch ist es aber nicht zu spät, sich sein eigenes Bild davon zu machen. Die weiteren Folgen:

18.6. »Sanftes & Samtcord«
25.6. »Poesie & Protest«
02.7. »Disco & Dauerlutscher!«
WDR – Beginn jeweils um 23 Uhr

4 Gedanken zu „Generation Pop!“

  1. eine oder zwei folgen davon hab ich gesehen, und keller hat da im großen und ganzen schon recht: das problem ist tatsächlich, dass der serie völlig ein irgendwie geartetes ordnungsmuster abgeeht und nur so beliebige häppchen aneinandergereiht werden.

  2. Hallo! DRINGENDE Bitte an die Redaktion oder wen auch immer, der mir in dieser Angelegenheit helfen kann! Zufällig habe ich heute in die 2 Folge von „Generation Pop!“ gezappt und erblickte dort während eines Kommentars einer Dame, die sich der 70er erinnerte den von ihr als „so bequemen SESSEL dieser Zeit“ beschriebenen Sitz/Stuhl/Sessel -wie auch immer- auf dem man so GUT SITZEN konnte…!-Zur besseren Erinnerung: sie fuhr dann fort: “ …diese Dinge standen damals alle -wie könnte es auch anders sein- auf einem Flockati-Teppich.“ – S.O.S.!! Wo bekomme ich solch einen Sessel? -Oder: wer kann mir eine originalgetreue Skizze dieses Wunderwerks aus Plastik/Hartgummi besorgen/mailen? Man sitzt auf ihm daher so bequem, weil durch die Beinhaltung der Körper automatisch aufrecht bleibt! Vielen Dank, Gruß, Nic

  3. … oder wird Folge 2 wiederholt? Wenn ja, wann? Wäre auch gut, dann könnte ich sie aufnehmen! Vielen Dank! Gruß, Nic P.S.: Flokati-Teppich ;0) nicht Flockati !!!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.