Zum Inhalt springen

The best way to get your favorite Entertainment

Die Art und Weise, wie wir fernsehen, missfällt mir. So sehr sogar, dass ich in aller Regel komplett darauf verzichte, auf’s Fernsehen. Will einfach nicht hinnehmen, dass mir TV-Sender vorschreiben, wann ich mich vor die Glotze zu setzen habe, zappen ödet mich auch an, alles Zeitvergeudung. Ich will eine Kiste, der ich sagen kann, was ich will, die auf meine Bedürfnisse eingeht und die mich ein bisschen lieb hat. Die würde dann den ganzen Kram, der tagtäglich an mir vorbei flimmert, gezielt aufzeichnen, kein VHS, kein DVD, und trotzdem jederzeit abrufbar. Ich wäre der Boss, das Programm mein Gesell, ja, damit kann ich mich anfreunden. Einen Namen gäb’s auch schon für mich: watch-and-delete-when-done TV viewer! TiVo lässt den Traum näher rücken. Nur schade, dass er Geld kostet (und für die Amis gemacht ist)!

TiVo works with any TV setup to automatically find and digitally record up to 140 hours of the programming you want – every episode of your favorite series, every Coppola movie, home improvement shows, Dora cartoons, whatever you choose – all while you’re out living life.

Ein Gedanke zu „The best way to get your favorite Entertainment“

  1. online chat rooms

    That’s probably my favorite list that I’ve seen, movies like „Flight of the Red Balloon“ and „A Christmas Tale“ were much more enjoyable than the lackluster Oscar contenders…and the second ten is just as full of good movies as the top half.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.