Blood on the Radio

Eine in Frankfurt eher unübliche Protestform: Sticker & Poster – the new art of public trouble-making. Hin und wieder tauchen sie allerdings auch dort auf – »Love my Radio – help!«

Blood on the Radio
zum Vergrößern anklicken

Related posts

Schlagwörter:

5 Gedanken zu „Blood on the Radio“

  1. Hmmm, wobei Sticker, Poster und sonstige Streetart doch weniger als Protestform, eher als Kunst anzusehen sind, oder?
    Und ehrlich gesagt liegt Frankfurt in Sachen Streetart gar nicht so schlecht im Rennen…

  2. Nein. In den meisten Fällen ist Streetart nicht als „Kunst“ anzusehen, in den wenigsten Fällen als Protestform.
    Und ehrlich gesagt liegt Frankfurt in gar keinem Rennen. Geh lieber mal nach Barcelona, Hamburg, Berlin etc. oder warst Du vielleicht noch gar nicht in Frankfurt..?

  3. Ja, ich war in Frankfurt.
    Ja, ich war auch in HH und Berlin und Köln.
    Ja, im Vergleich mit HH, B und K liegt F nicht gut im Rennen.
    Nein, als ich in Barcelona war, wusste ich noch nichts über Streetart.

    Aber was soll der rotzige Unterton? Halbwissen verdecken?

  4. Wasn da los? Frankfurt kann man auch nicht mit HH, Berlin oder Barce vergleichen Ihr Schlauköppe, aber seit letztem Jahr tut sich da dann schon was in Frankfurt. Leider gibt es in Frankfurt andere Sitten als in Berlin, so z.B. auch die 1-€-Jobber die für den Buff der kompletten Innenstadt-Schilder-Regenrinnen-Stromkästen verantwortlich sind und dies in 2-Wochen Abständen auch ordentlich sauber bekommen. In Berlin bleiben die Sticker kleben, so daß z.B. ein gewisser „Tower“ in seinem Kiez ohne Probleme 8 verschiedene Stylez auf einem Spot kleben hat. Versteht Ihr, Frankfurt ist Artcore, aber anders, Frankfurter-Petra-Roth-Politik und so fickt uns. Deswegen könnt Ihr nicht so was mit Berlin vergleichen. ARTCOREFRANKURTRULES!!!Peace!!!

  5. ja Berlin ist in dieser hinsicht sehr tolerant. aber das hat sich auch geändert.also die buffen das nicht gleich weg aber wenn du erwischt wirst beim kleben dann gibts ne anzeige plus geldstrafe!
    muss man halt aufpassen . dann kann man auch mehr als 8 verschiedene sticker auf ein regenrohr kleben.
    immer schön weiter kleben ist die devise!!!
    euer TOWER

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.