Geiles Geld

Die Tat eines Bänkers?

Berlin. 6.11.2004
zum Vergrößern anklicken

Eine Antwort auf Geiles Geld

  1. lexi sagt:

    aha! schönes ding. es gab eine ähnliche aktion eines künstlers der im wallstreetdistrict in new york eine münze auf dem boden geklebt hatte. auf einem video sind die versuche der leute dokumentiert die versuchten die münze aufzuheben. einige bänker wohl auch hartnäckiger aber nur zwei obdachlose konnte die münze mit hilfe einer extra organisierten brechstange vom boden lösen. street knowledge.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.