Zum Inhalt springen

3rd journey through netaudio

Hier also die dritte Ausgabe der Reisen durch Netlabelia. Bisschen länger geworden diesmal, fast 1 1/2 Stunden, was vor allem daran lag, dass ich es endlich auch habe: ein Lieblingsnetlabel nämlich.

Und zwar Ndorphin Records aus dem Schwarzwald. So haben es nicht weniger als vier Stücke daraus in den Mix geschafft, was ein Hinweis auf die insgesamte Qualität der dortig vertretenen Künstler und Veröffentlichungen sein soll. Die meisten Stücke der Zusammenstellung sind mehr oder weniger in den letzten drei Monaten erschienen. So in den Intervallen sollen übrigens hier die künftigen Reisen erscheinen, dann immer auch ein hässliches Cover dabei:

  1. Artemis (Magnatune) – Slow Progression (2:02) mp3
  2. Ominous Cloud (Ndorphin) – I’m Blind (4:04) mp3
  3. Mikesh (broque) – The book is closed (3:27) mp3
  4. Mando Mango (Hungrymen) – Think, but… (5:20) mp3
  5. Nengyne (Ndorphin) – Polly p (3:13) mp3
  6. Schokoknubbel (Digital Kunstrasen) – Deko-Elemente (4:17) mp3
  7. Chuänchö (inoquo) – Profilaxis (part 2) (5:18) mp3
  8. kæli (Ndorphin) – Awakenings (4:40) mp3
  9. Selffish (Leibniz) – Splash (6:32) mp3
  10. Ronan Dec. (Takt als Mittel) – Elipse (5:49) mp3
  11. Tripper (mOOdS plateau) – Life in Progress (8:39) mp3
  12. Likewise (Ndorphin) – Tape Reel (3:12) mp3
  13. Deckard (S!te) – Big Brother (Live 2000) (4:22) mp3
  14. Frank Molder (one bit wonder) – Partikelflug mp3
  15. Turnus (Aerotone) – Screen Me (5:59) mp3
  16. C-Rock (broque) – Deep theme (7:22) mp3
  17. v.bas(Pitjmajusto) – Ristoranti fantasiosi (3:22) mp3
  18. fujikato (strazzitongo) – God shave the Queen (6:10) mp3

Gesamtzeit: 1:27:38

Das Ganze ist über die obigen mp3-gekennzeicheten Links einzeln runterzuladen oder über m3u-Stream anhörbar. [Edit: sollte der Link nicht klappen, versucht mal den: http://machtdose.de/images/3rdjourney.m3u]

Viel Spaß!

Schlagwörter:

8 Gedanken zu „3rd journey through netaudio“

  1. Wie ich gerade gesehen habe, ist das mit dem Podcasten komplizierter als gedacht. Ich hoffe, jetzt ist alles richtig eingestellt und ihr bekommt automatisch die 18 liederchen. Ich hab sogar ein Plugin installiert, damit es mit i-tunes klappt (soll jedenfalls) – Rückmeldungen jeder Art willkommen.

  2. Scheintst ja mal wieder gut gegraben zu haben, diesmal sagen mir die Namen bis auf zwei Ausnahmen nix. Mal zuhause anhören, bin sehr gespannt auf jeden Fall.

  3. Was muss ich tun? Über den Link „m3u-Stream“ geht’s nicht wirklich voran. Die mp3s einzeln hören klappt.

  4. tolle songs, nur der itunes stream läuft no. zwar lädt itunes den stream, spielt ihn aber nicht ab. sag jetzt bitte nichts gegen Mac, du PCist.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.