andere Länder, andere Sitten

Coctails Action Dolls Kennt noch jemand die Coctails? Ist in Deutschland nie wirklich angekommen, diese Band. Wahrscheinlich auch deshalb nicht, weil die nie richtig wollten. Alle paar Jahre eine Platte auf Carrot Top Records, das war’s. Also war ich entsprechend erstaunt, in einem großen japanischen Musikgeschäft ein Action Doll Set der Band zu entdecken. Was heißt entdecken, eine ganze Wand hing voll mit Merchandise-Artikeln der Coctails. Muss schließlich gefeiert werden, der Japanese only 10″ EP Release. Der gleiche Hersteller hat übrigens auch Bob Moog im Angebot.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.