Zum Inhalt springen

Anti-Anti-Antifa

Da setzen wir noch eine Schippe drauf: Wir sind Anti-Anti-Antifa! Für das kommende Wochenende, den 19. und 20. Januar, sind mal wieder ungebetene Gäste in der Stadt. Am Samstag die NPD, Sonntag dann REP und beide auf dem Römerberg. Wann und wo der Aufmarsch zu erwarten ist, erfahrt ihr wie immer hier.

Anti-Anti-Antifa
click for enlargement

2 Gedanken zu „Anti-Anti-Antifa“

  1. MelissaundStefan

    Wer hat denn das Antifa gezeichnet? genau die Punks! das schwarze die Nazis! Wer hat angefangen? genau! Noch Fragen? nein. Logo! REP ist nicht Rechts. Informieren, dann Schreien

  2. wie können die scheiß faschos sich das bloß erlauben, in diesem scheiß land, das nur an sich selbst denkt (zum größten teil) noch das maul weit aufzureißen??? ich find´das nich OK! kenne leider genug von der sorte, sind auch noch welche von den dreckschweinen arbeitskollegen, aber die sind im großen und ganzen auszuhalten. sind ja eh nur mitläufer, die drecksäcke.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.