Aupeo!-De:Bug-Station

Bei einer sonst durchweg guten De:Bug sind die Plattenkritiken, mit den Charts am Heftende angefangen bis zu den den Singlebesprechungen, vor allem eins: Lobhudelei. Alles super. Weit entfernt von einem kritischen Umgang mit Musik. Außerdem kenne ich nichts von dem, was da steht. Audio Soul Project? Taron-Trekka? Rune RK? Bozzwell? I don’t know. Die Aupeo!-De:Bug-Station verspricht Abhilfe. Dort werden die aktuellen Charts der De:Bug gespielt. Erfahren Sie mehr über Spezialistentum now. Großartig! Jetzt reinhören! Jetzt.

Related posts

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Aupeo!-De:Bug-Station“

  1. hey ich seh das genauso! Endlich mal jemand der abhilfe schaffen kann! Danke

  2. Früher gab es in der de:Bug auch noch gute Verrisse sowie ein Punktesystem. Die 1/5-er Bewertungen haben mir immer am meisten Spaß bereitet.

    Huch, sehe gerade, der Beitrag hier ist ja von 2009… lang lang ists her.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.