Zum Inhalt springen

Die besten Tracks 2022

Möge der Jahresrückblick beginnen! Dieses Mal anders herum, wir fangen also mit den Einzelstücken an – die Albenplatzierungen im Countdown folgen kurz darauf.

Wie letztes Jahr haben Gregor und ich uns jeweils auf 15 Lieblingsstücke des Jahres geeinigt und in einer Videoschalte dann einander vorgestellt/-spielt. Lieblingsstücke heißt übrigens nicht zwingend, dass sie auch dieses Jahr erschienen sind. Wir waren diesmal soundmäßig durchaus näher beieinander als üblich, einmal sogar mit Band-Doppelung.

Wie immer gibt es das Ganze als wohlabgestimmte Mixliste, wie immer gefällt sie uns selbst natürlich außerordentlich, wir hoffen, Euch auch.

Bei Spotify:

Machtdose – Die besten Tracks 2022 (bei Spotify)

Bei YouTube:

Machtdose – Die besten Tracks 2022 (YouTube-Playlist, Menü rechts oben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn − acht =