Elvis Mokko

Elvis Mokko ist Künstler und Kraft-Athlet in Personalunion. Er ist stark wie ein Bär und dürfte der Welt bester Gebißakrobat sein. Und seine Tanzeinlagen sind phänomenal. Der Mann mit Stuhl ist eine Legende. Dieser Clip, der in den 70ern aufgenommen wurde, stammt aus dem Cirque d’Hiver in Paris. Am Anfang schmerzt der bloße Blick auf das Dargebotene, aber je öfter Mokko den Stuhl im Pomp und Glamour der Zirkusmanege pirouettiert, desto weniger tut es weh.


Elvis Mokko from Mozambico

Related posts

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort auf Elvis Mokko

  1. Hünerkopf sagt:

    Wir möchten der gesamten Familie unser
    aufrichtiges Beileid aussprechen zu seinem
    Tode. Woran ist er denn gestorben?
    Hat er sehr gelitten?

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.