Zum Inhalt springen

Entrevues

Die letzten Tage in Frankreich verbracht. Da gab es dieses eigenartige, pralinesk-galaeske Magazin, das mich in der Wohnung unseres Gastgebers verfolgt hat, ein bisschen Boulevard, vor allem aber jede Menge Unheil, »lustige« TV-Pannen, fettleibige Männer und Frauen (die, die kaum noch stehen können), Gruppensex auf Ibiza, SM-Phantasien, Skurriles in mehr oder weniger jedweder Form und: Titten, Titten, Titten. Ich muss zugeben, dass ich nicht die Finger lassen konnte davon. Noch sonderbarer wurde meine Lektüre dadurch, dass ich kein Wort verstand von all dem. Manches davon schien mir sogar wie Kunst (einige Notizen sind in meinem Konzeptbuch gelandet). Auf der vorletzten Seite gab es die Rubrik »BizarNet«, und da dachte ich mir, ist bestimmt was dabei, hierfür. So dolle war’s dann doch nicht. Irgendwie Zeitverschwendung, aber seht selbst:

· Newsbreakers Medien-Guerilleros, die TV-Reporter bei ihrer Arbeit stören
· Lego Man’s Secret Sex Tape der Name ist Programm
· Mise à  nu angezogen ausgezogen
· Bonobo’s Bongos Jamming Jungle Rhythm Rumble
· Coloribus Gestohlen: Werbung 2 Mal gesehen
· Very Strange Sims komische Häute von komischen Häuten