Filmfest Weiterstadt

Am Donnerstag beginnt das 30. Open-Air Filmfest Weiterstadt. Vom 10. bis 14. August gibt es täglich Kurzfilme aller Couleur, dazu leckere Hirschwurst und Filmemacher hautnah. Und das Braunshardter Tännchen gehört ohne jeden Zweifel zu den stimmungsvollsten Open-Air-Bühnen seiner Art. Dieses Festival kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Zum Programm.

Eine Antwort auf Filmfest Weiterstadt

  1. Matthias sagt:

    Hirschwurst, jawoll! Vielleicht läuft man sich dort ja über den Weg. Ich weiß allerdings noch nicht genau, wann ich hingehen werde … nur dass ;O)

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.