Zum Inhalt springen

Free! Music! Contest 2010 – Der Sampler

Der Free! Music! Contest 2010, bei dem ich neben vielen anderen jurieren durfte, hat nun als Ergebnis einen Sampler hervorgebracht. Insgesamt 36 Stücke von über 130 Einsendungen wurden ausgewählt. Positiv hervorzuheben ist, dass die Teilnahme sich nicht auf deutsche Künstler beschränkt hat, sondern wirklich aus vielen Ländern Einreichungen kamen. Ich denke, die Auswahl ist recht bunt geraten und gibt auch ganz gut den Querschnitt dessen wieder, was da so reinkam. Ich hoffe, das Ding findet die Verbreitung und Unterstützung, die es verdient, also: checkt das aus und reicht es weiter.

Alles weitere (Downloadlinks, Tracklist usw.) gibt es hier.

2 Gedanken zu „Free! Music! Contest 2010 – Der Sampler“

  1. Kommt mir so vor, als wäre das Ding etwas sehr lang geraten. Puhhh, 36 Titel. Und die Nähe des Covers zu »Die Ultimative Chartshow-Dancefloor Hits« hilft auch nicht gerade, alte, ach was sage ich, uralte Vorurteile abzubauen. Auch wenn du keinen Wert drauf legst, gehört eine gute Verpackung doch irgendwie dazu. Aber jetzt hör‘ ich erst mal rein… ;O)

  2. Ajo, wenn man viele Titel auf eine CD packen will, kann das schon passieren, dass viele Titel auf einer CD landen. :)

    Die Ähnlichkeit zu „Die Ultimative Chartshow-Dancefloor Hits“ wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich erst mal suchen musste, wie selbige überhaupt aussieht. Solche Sampler sind nicht so ganz meine Welt. *G*

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.