I Feel Like Dancing

Mit Songs wie »Laura«, »Electrobix« und »Comfortably Numb« haben die Scissor Sisters die größten Smash-Hits der vergangenen Jahre geschrieben, nun steht die Veröffentlichung ihres zweiten Longplayers an. »Tah-Dah« wird er heißen und es wird schwierig, noch besser zu werden, als man es ohnehin schon ist – gleich gut wäre auch Okay. Einen brauchbaren Eindruck ihrer jetzigen Schaffenskraft vermittelt die Singleauskopplung I Don’t Feel Like Dancing, eine Koproduktion mit Sir Elton John. Zum echten Renner könnte sich dabei der Scissor Sisters Dance Contest entwickeln. Muss man eigentlich mitmachen, auch wenn es ein Promogag der Plattenfirma ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.