It’s only Rock’n’Roll but I leak it

Da heißt es immer, Blogger wären die neuen Trendsetter, und dann täuscht man sich gewaltig bei der Beurteilung des neuen MGMT-Albums. »Congratulations« ist nämlich längst nicht so schlecht wie sein Ruf. Es fehlen halt nur die Hits.

»Marketing in Zeiten des Internets – das kann auch mal gründlich in die Hose gehen: Die US-Popgruppe MGMT hatte eigentlich beste Chancen, der Top-Act des Frühjahrs zu werden. Doch dann leakte das neue Album zu früh ins Netz, die Single floppte bei den Fans – und die Band musste sich entschuldigen.«

Mehr unter It’s only Rock’n’Roll but I leak it von Felix Bayer.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.