Zum Inhalt springen

Knark Rellöm Trinity + DJ Banane

Silbergold. Club, Disco, Bühne. Neu und nicht mehr ganz so neu. Seit knapp zwei Monaten fester Bestandteil dieser Stadt, dienstags, freitags und samstags zwischen Electro, Indie und allem, was sonst noch so wächst, kriecht und fleucht. Konzerte wird es zukünftig auch geben, dann auch mal mittwochs oder sonntags. Den Anfang macht Hamburgs Trio Infernale Knarf Rellöm, zusammen mit DJ Patex und Viktor Marek (Biografie lesen).

Das Trio nimmt uns mit auf eine außerplanetarische Reise zwischen Electronica, HipHop und House, aber alles natürlich im verschrobenen Hamburger Style und mit Zitaten durchtränkt, also mit ordentlich Ecken und Kanten. Wenn auf diesem Planeten nur noch die Dummheit regiert, dann hilft bloß die Flucht ins All. Die Musik ist Treibstoff und der Liebe Nahrung zugleich und Bewegung das Ziel. Tanzen, Reisen und politische Veränderung. Wir sind dabei! Tickets gibt es hier

SA 27.10. KNARF RELLÖM TRINITY (MySpace) + DJ BANANE live 22:00 10 Euro (Disco only nach Konzertende 5 Euro)

SILBERGOLD – Heiligkreuzgasse 22 (Parkhaus am Gericht) – Frankfurt am Main