Zum Inhalt springen

Little Trees Car Freshner

Schweiß, Buttersäure, Auf- und Ausgestossenes, die körpereigenen Aromastoffe und der perverse Nikotin-Gestank aus der Raucherecke – Die Nichtraucher sollen geschützt werden und stehen nun ganz anderen Problemen gegenüber. Das in Hessen verabschiedete Nichtrauchergesetz für geschlossene Räume ist nun nicht gerade das, was man in der ersten Reihe eines Rockkonzerts gebrauchen kann. Ich weiß aber schon, was ich das nächste Mal anziehen werde.

Little Trees Car Freshner Costume

(click for details about this »funny costume«)

Ein Gedanke zu „Little Trees Car Freshner“

  1. nu hab ich ja letztens gehört, dass auch die duftbäumchen krebs erregen können.
    aber sieht auf jeden fall lustiger aus, als die kippe im mund!
    viel spaß beim nächsten rockkonzert!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.