Zum Inhalt springen

Let it be… naked

Über das Sammeln, Sortieren, Verwerten: Nackte auf Plattencovern. 6 von 151 finden sich in meiner Sammlung (spricht das jetzt für eine große Plattensammlung oder latenten Nudismus, wie ihn mir meine Freundin immer unterstellt?). Darunter die Boss-Hog-Platte »Drinkin‘ Lechin‘ & Lyin’« aus dem Jahr 89. Very Pussy Galore Style Album. Habe ein paar MP3s ihres Spätwerks auf der Hog-Boss-Seite gefunden, so zum Erinnern. Ja, ich weiss, Lesen hat hier neuerdings viel mit Hören und Sehen zu tun.

Count me out [MP3]
Dedicated [MP3]
Drive me crazy [MP3]

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Let it be… naked“

  1. …ganz cooler Sound – passend um ihn mal eben zwischen die Songs der fantastischen Kings of Leon zu schieben. Weiterhin viel Spaß beim Coversammeln! Auf bald, hoelg

  2. Welches Label – very Pussy Galore…..argh!!! Boss Hog spielten in Frankfurt – lang PräYuppie Era dieser Stadt..

  3. Damals klangen sie halt noch wie Pussy Galore. Und Yuppie ist diese Stadt, seit sie Handel betreibt. Gesehen habe ich Boss Hog übrigens auch mal, 25.12.89, kann auch 90 gewesen sein, im Negativ. Legendär. Beides.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.